Richard Hinsberger - Was man in der Schule nicht lernt

 

Richard hat mich auf meinem Weg in die Selbstständigkeit stark beeinflusst und inspiriert. Seine Geschichten, Erzählungen und Fakten-Darbietungen sind sehr motivierend!

Nach seiner Buch-Reihe "LET'S CHANGE" wird es in Zukunft auch spannende Vorträge, Events und Reisen mit ihm geben.

Schau doch mal vorbei...

 


Laura Malina Seiler

"Als Expertin für Mindful Empowerment und moderne Spiritualität ist es meine Vision, Menschen professionell darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln, ihr volles Potential zu entfalten, sich selbst voll zum Ausdruck zu bringen und sich an die Weisheit in ihnen zu erinnern. Als Autorin, Coach, Speakerin und Host des #1 iTunes Podcasts Happy, Holy & Confident unterstütze ich Menschen dabei, sich wieder mit ihrer Schöpferkraft zu verbinden, mentale Blockaden und Mangeldenken aufzulösen, Visionen in die Realität umzusetzen, Ängste gehen zu lassen und Selbstvertrauen zu entwickeln. Wir alle brauchen an bestimmten Stellen in unserem Leben Menschen, die uns an unsere eigene Kraft erinnern und uns neue Wege aufzeigen – genau dafür bin ich da.