Referenzen

 

 

"(...) Durch die Erkenntnisse in den Bereichen Achtsamkeit und unbewusste Kommunikation wurde deutlich, welche positiven Auswirkungen Bewegung alleine oder zu zweit für's eigene Wohlbefinden und das soziale Miteinander haben kann. (...) Die Anwesenden zeigten sich rundum begeistert und bestätigten mit ihrem positiven Feedback den Erfolg dieser Veranstaltung. (...)"

 

(Fr. Bungart-Wickert / Kulturbeauftragte Stadt Sulzbach)

 

 

 

"Wir haben ein spannendes Seminar zu den Themen Kommunikation und Bewegung erlebt. Die abwechslungsreichen Übungen und die interessanten Präsentationen waren kurzweilig und erkenntnisreich zugleich. Sehr empfehlenswert."

 

(Max Hewer, Junge GEW.Saar)

 

" Sehr inspirierend und interaktiv" 

"Am besten hat mir gefallen, dass Bewegung gefordert war, dass Übungen gezeigt wurden, die nachgemacht werden können und die Verinnerlichung."

"Sehr intensiv, sehr inspirierend... Du lässt uns spüren, sowohl mental als auch körperlich, wieviel Kraft in jedem von uns steckt und mit welchen inneren Mechanismen wir uns selbst daran hindern unseren eigenen Weg zu persönlichem Glück zu wagen..."

 

(Seminar Teilnehmer/-innen)

„Veronica Wirth hat die Teilnehmer warmherzig und charmant abgeholt. Innerhalb kürzester Zeit war eine positive und sehr offene Stimmung in der Gruppe. Ich denke, dass die Teilnehmer künftig den Tanzunterricht anders wahrnehmen werden und ihnen bewusst geworden ist, wie viel Tanzen mit ihrer Persönlichkeit zu tun hat. Wir freuen uns auf weitere Seminare mit Veronica!“       
Sarah Engels, Taplo - Die Tanzschule in Plochingen

 

 

 

 

" ...Klasse Thematik, sehr gut ausgewählte Bilder und Inhalte. Auch die Aufteilung hat mir gut gefallen. Die Vorteile des Tanzens kamen sehr schön zur Geltung."

 

Benjamin Zentz

 

ADTV - TANZSCHULE CHRISTIAN KLEIN

 

 

 

" ...Sie nahm die Gäste der ADTV Tanzschule mit auf eine Reise zu sich selbst und hinter die Fassaden des Tanzens. Die Tanzschulinhaber Laura und Christian wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und freuen sich auf den nächsten Workshop."

 Christian Klein

 

 

 

" Ich fand die gesamte "Präsentation" sehr interessant und vieles hat mich wirklich nachdenklich gemacht"

 

 "Es macht Spaß zuzuhören und ich habe eine Menge gelernt"

(Seminar Teilnehmer/-in)